Einfach mehr als nur ein DJ.

 Gute Playlisten für Sektempfang, Dinner, WarmUp
und die eigentliche Party sind selbstverständlich.

Hier findest du noch viel mehr 
als nur Musik vom Stick.




Die musikalische Zeitreise.

Als Keyboarder bei der Partyband "Der WOW-Effekt." erleichtere ich durch meine langjähriche Erfahrung als Musiker und Moderator vielen Veranstaltern die Wahl für den passenden DJ .


Brautstehlen.

Durch meinen Hauptberuf als Musiklehrer für Steirische Harmonika sorge ich beim traditionellen Brautstehlen auch für die passende Partystimmung mit diesem Instrument.


Wichtig ist, das Gefühl & Gespür für alle Gäste als Musiker und DJ zu entwickeln. 

Die Musikrichtungen korrekt zu deuten und die Lieder den ganzen Abend auf alle anzupassen.


FIRMENEVENT

Ob Firmeneröffnung, Oktoberfest oder Weihnachtsfeier.

Mit professionellem Equipment und der passenden Musik kommen die Mitarbeiter in die richitge Stimmung.


BOOKING




HOCHZEIT

Vom Eröffnungstanz über das Brautstehlen, Tortenanschnitt, Brautstraußwurf bis zum "Rausspielen".

Die Moderation übernimmt der DJ.


BOOKING




GEBURTSTAGSPARTY

Die musikalische Zeitreise beginnt in den 50er Jahren. Und so manche 50er Feier bekam schon den musikalischen WOW-Effekt.

Nicht nur mit Elvis & Co.


BOOKING